Aktuelles

Geografische Stellensuche

Seit kurzem ist es auf onlinejobs.ch erstmals möglich, Inserate auf einer Schweizerkarte anzeigen zu lassen. 

 
 

«panissimo»

Schweizweite Plakatkampagne der SBI


Die Schweizerische Brotinformation (SBI) lanciert eine schweizweite Plakatkampagne, basierend auf dem sehr erfolgreichen TV-Spot«Brot brechen». Im Mai 2014 (Kalenderwochen 21 und 22) wird an rund 600 Plakatstellen das bewährte Sujet mit dem neuen Slogan «ZMORGEZNÜNIZMITTAGZVIERIZNACHT» die Passanten auf Brot «gluschtig» machen.

Auf Brot und Sandwiches verzichten?


Eine Annahme der Mindestlohn-Initiative schadet der Bäckerei-Konditorei-Confiserie-Branche und muss darum auch vom Personal und von Konsumenten, die Produkte vom Beck schätzen, abgelehnt werden.

Lehrreicher Nachwuchsevent«Creative Pit Stop» für ambitionierte Aufsteiger


Für die Bäcker-Konditor-Confiseur- und die Koch-Lernenden hat die Agrano AG den «Creative Pit Stop» von Young Star organisiert. Drei renommierte Fachleute vermittelten wertvolle Tipps und Tricks.